Schlagerzelt

22.11.2018 09:53:43

Marie Wegener stimmt "Königlich" auf Weihnachten ein!

Marie Wegener
Foto: 
Schlagerportal.com

"Königlich" eroberte Marie Wegener die Charts und "Königlich" stimmt die DSDS Gewinnerin nun auf Weihnachten ein. Eine berührende Weihnachtsversion ihrer DSDS-Sieger-Single bietet Marie Wegener nun ihren Fans, für die die bevorstehende Weihnachtszeit nun im wahrsten Sinne des Wortes "Königlich" wird.

Marie Wegener, Königlich Weihnachtsversion

Marie Wegener liefert eine "Königliche" Weihnachtsversion!

Der Wunsch, mit ihrer Musik Menschen zu verzaubern, ging für Marie Wegener bereits in Erfüllung. Der Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" war das perfekte Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere im Musik-Business. "Königlich" eroberte Marie Wegener auch die Charts und Hitparaden. Jetzt hat die DSDS-Siegerin von 2018 ihre Sieger-Single in einer Weihnachtsversion veröffentlicht. Mit diesem Titel wird Marie Wegener auch in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast sein. Bereits am kommenden Freitag ist Marie Wegener bei der Florian Silbereisen Live-TV-Show "Die Schlager des Jahres" zu Gast. Auch bei der Carmen Nebel Weihnachtssendung "Die schönsten Weihnachtshits" darf Marie Wegener auf keinen Fall fehlen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com