23.09.2019 09:48:14

Marie Wegener weiterhin auf der Erfolgswelle!

Marie Wegener
Foto: 
Schlagerportal.com

Marie Wegener steht gerade vor Veröffentlichung ihrer 2. CD. Nach der Erfolgsproduktion "Königlich" startet nun der "Countdown" von Marie Wegener. Die letzten Monate waren für die 18-Jährige super aufregend aber mit Sicherheit auch sehr anstrengend. Mit dem DSDS-Sieg sammelte Marie Wegener erste Bühnenerfahrung, absolvierte erfolgreich das Abitur und ging mit Andreas Gabalier auf Tournee. Mit der aktuellen Single "Immer für dich da" platziert sich Marie Wegener im Hitparade Voting von SCHLAGERportal in Woche 38 auf dem 1. Platz und wurde damit auch bester Neueinstieg der Woche. 176.213 Stimmen wurden für junge, talentierte Sängerin in nur einer Woche abgegeben.

Hansi Hinterseer erreicht mit seiner aktuellen Single "Was für ein Glück" den 2. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. Der sympathische Schlager- und Volksmusikstar hat dafür von seinen vielen Fans 162.879 Stimmen in nur einer Woche erhalten. "Was für ein Glück" ist eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Hansi Hinterseer Album "Ich halt zu dir", mit dem der Kitzbüheler  Platz 3 der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz erreichte. "Dach der Welt" heißt der aktuelle Titel von Franziska Wiese. 41.356 Stimmen hat die Musikerin dafür von ihren Fans auf SCHLAGERportal in der letzten Woche erhalten. Mit dem Titel "Dach der Welt" entführt Franziska Wiese auf die Sonnenseite des Lebens.

Neu im Hitparade Voting:

  • Fabian Wegerer: Besser wenn ich geh
  • Günther Sturm: Das Tuch mit Tränen
  • Karin Flores: Feuer
  • Stixi & Sonja: Forever I love you

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com