05.04.2013 08:00:33

Marijke Amado schwingt jetzt das Tanzbein bei Let´s Dance

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Es geht wieder los, die Tanzschuhe sind poliert, das Parkett ist glatt und die Stars sind trainiert. Let´s Dance startet wieder, mit dabei ist auch Sängerin und Moderatorin Marijke Amado. Vor kurzem hat Marijke Amado gemeinsam mit Schlagersänger Christoff die Single „Jeder Träumer ist ein kleiner Held“ veröffentlicht und auch in der Musik-Show von Florian Silbereisen erfolgreich vorgestellt.


 

Christoff, Marijke Amado

Nach einer harten und anstrengenden Trainingsvorbereitung, geht es jetzt für Marijke Amado mit Tanzpartner Stefano Terrazzino ab auf das Tanzparkett von Let´s Dance. Gegen über RTL meinte die 59-jährige "Früher war ich immer die Jüngste, jetzt bin ich die Älteste. Das passierte quasi über Nacht, man merkt das selbst gar nicht. Ich werde ordentlich trainieren, damit ich die Show bis zum Ende durchhalten kann."

In der Jury von Let´s Dance sitzen wieder wie gewohnt Motsi  Mabuse und Joachim Llambi, neu ist Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez.  Moderiert wird die Show in gewohnter Weise von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. Der Startschuss für Let´s Dance fällt am 05.April 2013 um 20:15 auf RTL.

Quelle: Schlagerportal.com/RTL
Fotos: Schlagerportal.com