05.03.2021 09:15:09

Marina Marx & Karsten Walter bei "Die Schlager des Monats"!

Marina Marx, Karsten Walter
Foto: 
Janik Osthoever

Stereoact, Marina Marx und Karsten Walter sind bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" zu Gast. Ja, schon wieder ist ein Monat um und wir dürfen uns auf die aktuellen Informationen aus der Schlagerwelt freuen. Natürlich werden wie immer auch die Top 50 der Schlager-Album-Charts präsentiert.

Marina Marx & Karsten Walter sind auch privat ein Paar!

Wenn der Schlagertitan Bernhard Brink auf MDR die besten Alben des vergangenen Monats vorstellt, und dabei tolle musikalische Gäste begrüßt, dürfen wir uns wieder auf "Die Schlager des Monats" freuen. Da werden auch Newcomer gezeigt, das Neueste aus der Schlagerwelt wird berichtet und auch das eine oder andere Geheimnis gelüftet. So werden bei der neuesten Ausgabe Stereoact, Marina Marx und Karsten Walter zu Gast sein. Marina und Karsten haben ja letzten Samstag bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen offiziell verkündet, dass sie jetzt auch privat ein Paar sind. „Ja, Karsten und ich sind ein Paar. Wir sind schon seit unserer gemeinsamen Tour befreundet und sind uns langsam immer nähergekommen, bis aus Freundschaft Liebe geworden ist.“ gesteht Marina Marx ihre junge Beziehung.

Marina Marx, Karsten Walter, Fahr zur Hölle

Marina Marx & Karsten Walter: "Fahr zur Hölle"

Zu Bernhard Brink werden die beiden frisch Verliebten auch ihre neue Single mitbringen. "Fahr zur Hölle" handelt von den Höhen und Tiefen einer Beziehung. Textfragmente wie „Baby halt mich …“, „Fahr zur Hölle, aber nimm mich mit …“ oder „Geh doch …“ zeigen im Song wie kompliziert eine Beziehung doch sein kann und dennoch gewinnt immer die Liebe – am Ende wird alles Gut. Und so kann man auch im Musik-Video, wo Marina Marx und Carsten Walter selbst die Hauptrolle spielen und ungeniert ihre Liebe zeigen, am Ende das neue Schlager-Paar bei einer Hochzeit bewundern. Bei Bernhard Brink in "Die Schlager des Monats" werden die beiden bestimmt über ihre Liebe, ihre neue Single und auch über das tolle dazugehörige Video tratschen – Freitag, 5. März, 20.15 Uhr auf MDR.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Sony Music/Janik Osthoever

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!