03.05.2021 16:11:56

Marina Marx & Karsten Walter sind das neue Traumpaar der Schlager-Szene!

Marina Marx, Karsten Walter
Foto: 
studio ignatov

Bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen sorgten Marina Marx & Karsten Walter mit ihrem Liebesouting für eine Überraschung. Ihre gemeinsame Single "Fahr zu Hölle" wird direkt ein Hit und auch auf SCHLAGERportal können Marina Marx & Karsten Walter mit dem Song punkten - 234.181 Stimmen haben die Fans in Woche 17 für das neue Liebespaar der Schlager-Szene abgegeben.

Claudia Kurver erreicht mit ihrer Single "Ich bin wie ich bin" den 2. Platz - 224.294 Stimmen hat die junge Sängerin von ihren Fans in der letzten Woche erhalten. Claudia Kurver hat den Song selbst geschrieben mit der Botschaft zu sich selbst zu stehen. Nick Tschecker "Unser Jahr" kann sich über Platz 3 freuen - 62.354 Stimmen hat der Newcomer für seinen Debüt-Song erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Misha Kovar mit ihrer neuen Single "Die Königin der Nacht", mit der die großartige Sängerin einen Spagat zwischen Klassik und Schlager wagt.

Neu im Hitparade Voting:

  • Winni Biermann: Auf dem Asphalt dieser Welt
  • Marc Pircher: Die Herzen zum Himmel
  • Julian Reim: Gravitation
  • Giovanni Zarrella: Sei bella tu

Autor: Schlagerportal
Foto: studio ignatov

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!