06.10.2020 19:12:25

Marina Marx veröffentlichte zum runden Geburtstag eine neue Single!

Marina Marx
Foto: 
Schlagerportal.com

Marina Marx feiert gerade ihren 30. Geburtstag und zu diesem besonderen Ereignis veröffentlicht die Rockröhre auch gleich wieder eine neue Single. Mit "Wir leben live" liefert Marina Marx eine echte Stadion Hymne, der Song ist eine weitere Auskopplung aus dem Debüt-Album "Der geilste Fehler".

Marina Marx, Wir leben live

Marina Marx: "Wir leben live"

Marina Marx ist eine Powerfrau und steht mit beiden Beinen voll im Leben. Daher hat sich Marina Marx auch ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen, wie die attraktive Blondine erklärte. „Ich habe mir das Gesicht einer Löwin stechen lassen, denn die bringt am Ende des Tages das Essen nach Hause.“ Auch die neue Single von Marina Marx strahlt diese Stärke aus, mal unvernünftig sein, aber immer im Hier und Jetzt leben und das Leben genießen. Die Veröffentlichung von "Wir leben live" fand nur einen Tag nach dem 30. Geburtstag von Marina Marx statt, ein wohl super schönes Geburtstagsgeschenk.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!