Juzi Open Air 2018

21.06.2018 10:27:31

Marina von Sigrid & Marina hat geheiratet!

Sigrid & Marina
Foto: 
Schlagerportal.com

Sigrid & Marina feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Mit der Teilnahme an einem Talentwettbewerb starteten die beiden Schwestern 1998 ihre Karriere. 2007 haben Sigrid & Marina gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Neben den Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bühnenjubiläum hat Marina einen besonderen Grund zum Jubeln, sie hat gerade Hochzeit gefeiert.

Marina hat ihren Jürgen geheiratet!

Im Jahr zu ihrem 20-jährigen Bühnenjubiläum hat Marina ihren Jürgen geheiratet. Die sympathische und attraktive Sängerin von Sigrid & Marina hat via Facebook über diese tolle Nachricht berichtet: „Wir möchten euch mitteilen, dass mein langjähriger Lebenspartner Jürgen und ich letzten Samstag im engsten Familien- u. Freundeskreis in unserer Heimatgemeinde Kirchham im Salzkammergut geheiratet haben! Wir hoffen, ihr freut euch mit uns...“ Natürlich freuen sich da alle Fans und Freunde von Sigrid & Marina mit Marina. Auch SCHLAGERportal.com gratuliert herzlich und wünscht dem Brautpaar alles erdenklich Gute und eine glückliche gemeinsame Zukunft!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com