30.03.2013 07:00:11

Marjan Shaki ist das rote Tuch von Willi Gabalier

Foto: 
ORF/Ali Schafler

Bei drei Sendungen konnte Marjan Shaki bereits zeigen, dass ihr Tanzen im Blut liegt und sie auch von ihrer Musical-Ausbildung bei Dancing-Stars profitiert.  Die Jury von Dancing Stars hat Marjan Shaki für ihre Tanzleistungen bereits mit besten Bewertungen beurteilt und auch der nicht immer leicht zufrieden zu stellende Balázs Ekker war von den bisherigen Leistungen von Marjan Shaki begeistert.


Am 30.03.2013 tanzt Marjan Shaki bei Dancing Stars mit ihrem Tanzpartner Willi Gabalier einen Paso Doble zu „Pulp Fiction: Misirlou“. Der Paso Doble ist ein spanischer Tanz und beschäftigt sich mit der tänzerischen Interpretation des Stierkampfes. Willi Gabalier ist der ältere Bruder von Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier. Am Samstag den 30.03.2013 um 20:15 in ORF eins, wird der Matador Willi Gabalier mit Stolz erhobenem Haupt, seine Muleta (das rote Tuch des Torero) Marjan Shaki  über das Tanzparkett des Ballrooms wirbeln.

 

Quelle: Schlagerportal.com

Fotos: ORF/Ali Schafler