Herbststadl-2019

05.06.2019 17:00:39

Mark Forster landet mit "747" bei Cafe Puls!

Mark Forster
Foto: 
Schlagerportal.com

Wie eine Boeing "747" fliegt Mark Forster von Erfolg zu Erfolg, auch mit seiner aktuellen Single sorgte der erfolgreiche Sänger wieder für einen Senkrechtstart. Am 6. Juni legt Mark Forster bei Cafe Puls einen Zwischenstopp ein. Mit Puls4 Moderator Florian Danner wird Mark Forster über seine Aufgabe als Coach bei "The Voice of Germany" und seinen neuen Hit "747" sprechen.

Mark Forster: "747"


Auf unglaublich viele Erfolge kann Mark Forster bereits zurückblicken. Gerade wurde der deutsche Sänger mit dem "Fred Jay-Preis" – den Textdichterpreise der GEMA – ausgezeichnet. Aber auch Echo oder Bambi hat Mark Forster bereits in der Tasche. Seine Alben erreichen stets großartige Chart-Platzierungen, so platzierte sich z.B. das aktuelle Mark Forster Album "Liebe" in Deutschland auf Platz 3. Sein Markenzeichen sind Baseballkappen, ohne die geht Mark Forster nie auf die Bühne.

Mark Forster im Frühstücksfernsehen von PULS4

Am 6. Juni nimmt Mark Forster auf der Puls4 Couch bei Florian Danner Platz. Mit seinem aktuellen Hit "747" startet der Singer-Song-Writer wieder voll durch und erobert derzeit Hitparade und Charts. Im Frühstücksfernsehen von PLUS4 wird Mark Forster Florian Danner auch einige Hintergrundinfos über die Song-Produktion im Studio verraten. Auch über seine Aufgabe als Coach bei "The Voice of Germany" wird der deutsche Sänger in Cafe Puls sprechen. „'The Voice' ist ein bisschen mein Büro-Job. Ich freue mich immer, wenn im Kalender eine Aufzeichnung von 'The Voice of Germany' steht. Da fühle ich mich zuhause und sehr wohl.“, hat der erfolgreiche Musiker verraten. Cafe Puls startet am 6. Juni um 5:30 Uhr, natürlich auf PULS4.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com