Juzi Open Air 2018

09.11.2016 09:23:28

Marlena Martinelli mit dem Erzherzog Johann Award ausgezeichnet!

Marlena Martinelli, Erzherzog Johann Award
Foto: 
Schlagerportal.com

Für Schlager-Sängerin Marlena Martinelli gab es beim Country Fest in Seiersberg eine besondere Überraschung. Band für Steiermark Gründer Alex Rehak überreichte Marlena Martinelli den Erzherzog Johann Award. "Komm doch verführ mich" oder "Romeo" sind Erfolgshits der Sängerin, die seit vielen Jahren mit Edlseer Gründungsmitglied Manfred Maier liiert ist. Ob im Musikantenstadl, beim "Wenn die Musi spielt" Open Air" oder beim "Grand Prix der Volksmusik" Marlena Martinelli konnte bereits überall überzeugen.

Sternenstaub und Fanaro sorgten beim Country Fest in Seiersberg für Stimmung!


Auch in diesem Jahr stand das Country Fest des ESV Alte Maut in Seiersberg wieder unter dem Motto: "Feste feiern und Gutes tun". Denn auch heuer ging ein Teil des Erlöses an die Sportler des Special Olympics Team, die Österreich im nächsten Jahr bei den World Winter Games Austria 2017 vertreten werden. Für musikalische Unterhaltung beim Country Fest sorgten neben Marlena Martinelli, Musikverein Seiersberg-Pirka, Country Band Walzhil, Fanaro und Sternenstaub. Beide Musikformationen -  Sternenstaub und Fanaro - boten tolle Schlager-Klänge und baten zum Tanz. Die vielen Line Dance vor Ort ließen sich auch nicht lange bitten und füllten sofort die Tanzfläche.

Quelle: Schlagerportal/J.Hofmüller
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller