Herbststadl 2018

12.04.2018 11:42:57

Mary Roos freut sich auf ihre Solo Tournee!

Mary Roos
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Für Mary Ross wird 2018 mit Sicherheit ein spannendes Jahr. So ist Mary Ross z.B. bei der neuen Staffel von "Sing meinen Song" dabei und ab Herbst geht die Sängerin auch wieder auf Solo Tournee. Gerade wurde Mary Ross mit einem LEA Award in der Kategorie "Show des Jahres" ausgezeichnet.

Mary Roos ist bei "Sing meinen Song" dabei!


Mit ihrem Programm "Nutten, Koks und frische Erdbeeren" feiern Mary Ross und Wolfgang Trepper einen Erfolg um den nächsten. Bei unzähligen Terminen wurde das Publikum bereits bestens unterhalten und jetzt gab es in der Kategorie "Show des Jahres" auch noch einen LEA Award. In diesem Jahr findet Mary Roos endlich wieder Zeit auf Solo Tournee zu gehen, wie die Sängerin via Facebook mitteilte. „Ich bin sehr glücklich euch eine tolle Neuigkeit verkünden zu können: Ende diesen Jahres und im Frühjahr 2019 gehe ich endlich wieder auf Solo-Tournee! Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen auf den Konzerten zu sehen.“ Bevor es im Herbst soweit ist, wird man Mary Roos aber noch mehrfach im TV erleben können. Mary Ross ist bei der nächsten Staffel von "Sing meinen Song" dabei, die am 24.4. auf VOX startet.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK