17.04.2014 16:11:29

Mary Roos nach Gallenblasen OP wieder fit!

Mary Roos
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Mary Roos steht für ihre Fans seit vielen Jahren auf der Bühne - "Arizona Man", "Nur die Liebe lässt uns leben" oder "Aufrecht gehn" sind erfolgreiche Mary Roos Hits. Auf dem neuen Album von Hape Kerkeling "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten" veröffentlichte Mary Roos das Duett "How Do You Do" - das bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Halle/Saale am Gründonnerstag TV-Premiere hat. Bereits bei der TV-Aufzeichnung hatte Mary Roos große Schmerzen, bald darauf musste Mary Roos ins Krankenhause und sich einer Gallen-Operation unterziehen.


 

Mary Roos mit Hape Kerkeling bei Carmen Nebel!

 

Mary Roos hatte schon bei der TV-Aufzeichnung große Schmerzen und musste dann sofort ins Krankenhaus: Operation der Gallenblase. Zu Bild sagte Mary Roos: „Ich hatte schon vor drei Wochen eine Gallenkolik, danach immer wieder höllische Schmerzen. Auch bei dem Auftritt bei Carmen Nebel. Mein Hausarzt schickte mich danach ins Krankenhaus, wo ich gleich operiert wurde.“ Mittlerweile geht es Mary Roos wieder gut, ihren Auftritt mit Hape Kerkeling bei Carmen Nebel wird sie sich trotzdem im Krankenhaus ansehen müssen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner