25.03.2023 09:56:16

The Masked Singer: Die ersten Masken der 8. Staffel sind bekannt

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Die 8. Staffel von "The Masked Singer" startet bereits am 1. April auf ProSieben. Matthias Opdenhövel wird wieder durch die beliebten TV-Show führen und im Masked Singer-Rateteam werden wieder Ruth Moschner und Rea Garvey gemeinsam mit jeweils einem wöchentlichen Gast rätseln, welcher Promi unter den Masken stecken könnte.

The Masked Singer: Igel, Schuhschnabel und Seepferdchen sind dabei

Schon bisher war "The Masked Singer" eine absolute Erfolgsshow, was auch die großartigen Quoten immer bestätigten. Doch die 8. Staffel wird weitere Überraschungen wie neue Blickwinkel und mehr Interaktivität bieten. Wie das funktionieren soll, hat ProSieben-Unterhaltungschefin Natalie Zizler verraten: „´The Masked Singer´ wird so nah wie nie. Versprochen. Denn in Staffel acht wechseln wir erstmalig die Perspektive und überraschen die Zuschauer:innen mit völlig neuen Blickwinkeln AUS den Masken. Wie das funktioniert? Erstmals platzieren wir Kameras unter den Masken. Zusätzlich machen wir unsere #MaskedSinger-Fans zu Programm-Manager:innen. Über die JoynMe-App können sie beispielsweise mitentscheiden, ob und wie sich die ein oder andere Maske für die nächste Show verändern soll.“ Die ersten Masken wurden auch bereits bekanntgegeben - Igel, Känguru, Schuhschnabel, Seepferdchen und Waschbär sind bei der 8. Masked Singer Staffel dabei.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren