04.11.2022 09:43:14

The Masked Singer: Wer überzeugt im Finale?

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

Das große Finale von "The Masked Singer" steigt am 5. November auf ProSieben, der Maulwurf, Rosty, die Zahnfee und der Werwolf sind noch im Rennen und werden dann bei Matthias Opdenhövel wieder alles geben. Doch wer wird das große Finale gewinnen und welcher Promi wird dann seine Maske lüften?

Armin Rohde überzeugte bei "The Masked Singer" als Goldi!

Noch nie zuvor hatte es eine Maske bei "The Masked Singer" so eilig die Identität preiszugeben, im Halbfinale konnte Goldi endlich die Maske ablegen und Armin Rohde kam zum Vorschein. „Die Geheimhaltung war nicht einfach. Immer wenn mich jemand drauf angesprochen hat, bin ich ausgewichen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Aber es hat mir auch Spaß gemacht – ist ein bisschen wie Versteck-Spielen früher. Das Ganze ist wirklich eine aufregende Erfahrung, ich kann das nur all meinen Kollegen empfehlen.“, erklärte der erfolgreiche Schauspieler nach seiner Demaskierung.

Wer wird "The Masked Singer" gewinnen?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Masked Singer Frühjahrsstaffel konnte Ella Endlich als das Zebra für sich entscheiden. Doch wer wird die aktuelle Staffel gewinnen? 4 Masken sind noch im Rennen und alle werden versuchen sich den großen Siegerpokal zu schnappen und alle Masken werden beim großen Finale ihre Maske ablegen. Das Rateteam wird im Finale aus Ruth Moschner, Judith Williams und Riccardo Simonetti bestehen, werden sie den Stars auf die Spur kommen? Die Antwort gibt es am 5. November zur Primetime bei "The Masked Singer" auf ProSieben.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen