11.10.2013 08:00:14

Matthias Reim in der ultimativen Chart Show!

Foto: 
Schlagerportal.com

Die ultimative Chartshow befasst sich am 11. Oktober 2013 um 21:15 auf RTL, mit den erfolgreichsten Singles der 90er Jahren. Techno, Dancefloor und Hip Hop bestimmten damals die Musikszene. Aber auch deutsche Interpreten mischten damals mit: Matthias Reim war mit seinem Song "Verdammt ich lieb dich" bestens in den Charts vertreten und schaffte damit seinen musikalischen Durchbruch als Sänger. Matthias Reim wird in der Show einer der Showacts sein. Die Sorpions mit "Wind of Change" und Lou Bega mit "Mambo Nr. 5" waren ebenfalls sehr erfolgreiche Interpreten in den 90er Jahren.


Moderator Oliver Geissen wird im Studio mit den Gästen: Andrea Kiewel, DJ Ötzi und dem Mundstuhl-Duo Lars Niedereichholz und Ande Werner, über die erfolgreichste Single der 90er Jahre diskutieren. 

 

Quelle: Schlagerportal.com

Foto: Schlagerportal.com