13.12.2017 12:24:26

Matthias Reim und Christin Stark sind super glücklich!

Matthias Reim, Christin Stark
Foto: 
Schlagerportal.com

Matthias Reim feierte gerade seinen 60. Geburtstag. An seiner Seite natürlich seine Freundin Christin Stark, mit der Matthias Reim bereits seit einigen Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung lebt. 2018 wird Matthias Reim seine Fans wieder mit einem neuen Album überraschen und mit der neuen CD-Produktion auch auf Tournee gehen.

Matthias Reim geht wieder auf Tour!

Matthias Reim erreichte mit seinen Alben Spitzenpositionen in den Charts und auch unzählige Edelmetall Awards hat der erfolgreiche Musiker bereits erhalten. Auch für viele andere Stars hat Matthias Reim großartige Alben produziert, wie z.B. für seine Freundin Christin Stark. Im nächsten Jahr wird Matthias Reim mit seiner Band wieder eine große Tournee absolvieren, im Herbst 2018 geht es los. Zuvor soll noch das neue Matthias Reim Album erscheinen, auf das sich seine vielen Fans schon sehr freuen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren