23.02.2021 16:02:14

Matthias Reim versprüht mit "Acht Milliarden Träumer" Optimismus!

Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Matthias Reim ist mit einer neuen Single am Start, mit "Acht Milliarden Träumer" liefert der großartige Musiker einen Lichtblick voller Optimismus, mit der Kernaussage: Du bist nicht allein! Mit "Acht Milliarden Träumer" gibt Matthias Reim auch einen ersten Vorgeschmack auf das nächste Album, das voraussichtlich bereits im kommenden Herbst erscheinen soll.

Matthias Reim, Acht Milliarden Träumer

Matthias Reim: "Acht Milliarden Träumer"

Die neue Single von Matthias Reim sorgt für Optimismus in der derzeit für viele so schwierigen Zeit. „Ich weiß, worüber ich in dem Lied singe. Meine Welt ist schon gefühlte tausend Mal untergegangen. Und jedes Mal ist eine schönere, bessere, neue Welt entstanden. Wenn ich kurzzeitig verzweifelt war, dachte ich mir: Sch... drauf, ich lasse mich nicht unterkriegen!“ Und Matthias Reim weiß aus persönlichen Erfahrungen wovon er da singt, denn auch er selbst war vor vielen Jahren ganz am Boden. Aber als scheinbar hoffnungsloser Fall schaffte es Matthias Reim wieder ganz nach oben und ist heute erfolgreicher denn je. Durchhalten, den Blick nach vorne richten und den Glauben an einen baldigen Neuanfang auf keinen Fall verlieren - das ist jetzt die Devise!

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen