17.02.2016 07:00:21

Matthias Reim zurück auf der Show-Bühne!

Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Matthias Reim ist wieder zurück! Nach seiner schweren Erkrankung im letzten Jahr geht es Matthias Reim wieder gut. Das Bühnen-Comeback nach seiner Krankheit feiert Matthias Reim in der Show von Florian Silbereisen. Auch die neue Freundin von Matthias Reim, Christin Stark ist in der Show "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" zu Gast.

 

Florian Silbereisen, Matthias Reim


 

Matthias Reim in der Florian Silbereisen Show

 

Die Diagnose Herzmuskelentzündung schockierte im letzten Jahr die Musik-Welt. Alle Konzerte und Auftritte musste der erfolgreiche Singer/Songwriter absagen. Eine verschleppte Grippe, die Matthias Reim nicht richtig beachtet hatte, soll Schuld am Zusammenbruch gewesen sein. Krankenhausaufenthalt und Reha waren die Folge. Jetzt kommt Matthias Reim zurück auf die Bühne, bei Florian Silbereisen in "Das Glückwunschfest - Silbereisen gratuliert" ist Matthias Reim erstmals wieder im TV zu sehen.

 

Christin Stark: Matthias Reim hat ihr neues Album produziert!

 

Doch Matthias Reim ist nicht nur wieder fit und gesund, er ist auch sehr verliebt. Seine Traumfrau Christin Stark ist mit ihrem neuen Album "Hier" ebenfalls in der nächsten Florian Silbereisen Show zu Gast. Das neue Album der jungen Sängerin hat natürlich der neue Lebenspartner von Christin Stark, Matthias Reim produziert und ist eine absolut gelungene Produktion. Vielleicht gibt es bei Florian Silbereisen auch einen gemeinsamen Auftritt der beiden Stars.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com