10.03.2020 10:38:13

Maximilian Arland kocht bei Thomas Anders Chili con Carne!

Maximilian Arland, Thomas Anders
Foto: 
SWR/Wolfgang Junglas

Thomas Anders lädt am 11. März auf SWR zu einer weiteren Ausgabe seiner Kochsendung "Koch mal ANDERS" ein, wo er gemeinsam mit Maximilian Arland den Kochlöffel schwingen wird. Moderator und Sänger Maximilian Arland wird ein feuriges Chili con Carne zubereiten und Thomas Anders als Ergänzung leckere Maisbrötchen backen.

Maximilian Arland: "Koch mal ANDERS"

Maximilian Arland steht bereits seit seiner Kindheit und mittlerweile seit über 26 Jahren auf der Bühne. Mit Vater und Bruder hat der beliebte Moderator und Sänger auch zahlreiche Preise wie z.B. den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Bereits sein Großvater war ein erfolgreicher Musiker und Komponist, der z.B. den Roy Black Hit "Ganz in weiß" geschrieben hat. In "Koch mal ANDERS" wird Maximilian Arland über seine Kochleidenschaft und seine Liebe zu L.A. sprechen. Kochen lernte der smarte Sänger erst vor wenigen Jahren, als er zu einer anderen Kochsendung geladen war. Heute macht ihm kochen sehr viel Freude, was auch sein leckeres Chili con Carne Rezept zeigt.

Auch Schokolade kommt in das Chili von Maximilian Arland!

Maximilian Arland macht nicht irgendein Chili con Carne, sondern verfeinert dieses leckere Gericht noch mit einer Geheimzutat. Schokolade mit hohem Kakao-Anteil und eine Zimtrinde verleihen dem Chili con Carne von Maximilian Arland den besonderen Kick. In Würfel geschnittene Zwiebel und Karotten anrösten, frische Chili-Schote, Knoblauch, Kreuzkümmel, edelsüßen Paprika und eine Zimtstange hinzufügen. Dann das Rind-Schweine-Hack mitrösten, gestückelte Tomaten dazu, salzen und 2 Stunden auf kleiner Flamme köcheln. Zum Schluss Mais, Kidneybohnen und die Schokolade hinzufügen - mit einem Klecks Creme fraiche anrichten. Die Maisbrötchen von Thomas Anders sind die perfekte Ergänzung zum Chili con Carne und rasch zubereitet.  

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Wolfgang Junglas

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich