Open Air am Meer 2019

13.05.2017 10:44:29

Maximilian Arland: Let´s Dance ist für ihn vorbei!

Maximilian Arland
Foto: 
Schlagerportal.com

Maximilian Arland: Aus bei Let´s Dance! In der 8. Folge der Let´s Dance Jubiläumsstaffel musste Maximilian Arland die Tanzshow verlassen. Für ihren Tango bekamen Maximilian Arland und Sarah Latton großartige 23 Punkte von der Let´s Dance Jury - Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi - trotzdem hat es für das Tanzpaar nicht gereicht.

Maximilian Arland hat bei Let´s Dance ausgetanzt!

Maximilian Arland und Sarah Latton tanzten in der 8. Let´s Dance Show einen Tango. Von der Jury erntete das Promi-Tanzpaar großartige 23 Punkte. Trotzdem bedeutet das für Maximilian Arland das Aus bei Let´s Dance. Maximilian Arland über die Trennung von Let´s Dance: „Let´s Dance wird mir fehlen, aber jede Woche muss einer gehen.“, erklärte der Entertainer gefasst über sein Ausscheiden bei Let´s Dance.

Maximilian Arland: auf Facebook bedankt er sich bei seinen Fans


Auch in den Sozialen Medien hat Maximilian Arland über seinen Ausscheiden bei Let´s Dance bereits Stellung bezogen und bedankte sich bei seinen vielen Fans für die Unterstützung. „Wir sind so stolz auf diesen letzten Tango und euch so unendlich dankbar für eure großartige Unterstützung. Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Tausend Dank!“, teilte Maximilian Arland via Facebook seinen Fans mit.

Maximilian Arland: Liebe in Sicht

Maximilian Arland hat mit "Liebe in Sicht" vor wenigen Wochen ein neues Album veröffentlicht. Seine neue CD überzeugt mit modernen Schlager-Titeln und einem Song zu dem Maximilian Arland einen ganz besonderen Bezug hat. Auf seine neuen Album "Liebe in Sicht" hat Maximilian Arland den Roy Black Klassiker "Ganz in Weiß" neu aufgenommen. Geschrieben hat dieses Lied sein Großvater Rolf Arland.

Quelle: RTL/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com