20.07.2021 09:25:55

Maximilian Arland liefert den Sommer frei Haus!

Maximilian Arland
Foto: 
Schlagerportal.com

Maximilian Arland hat mit "Die Sonne über Nizza" einen wunderschönen Sommer-Titel veröffentlicht. Der beliebte Moderator und Sänger entführt den Zuhörer damit an die französische Riviera, wo einen Sommer, Sonne und pure Lebensfreude erwarten. Mit der Single "Die Sonne über Nizza" bietet Maximilian Arland eben den perfekten Sommer-Hit 2021.

Maximilian Arland stand bereits in seiner Kindheit auf der Bühne und konnte schon damals die ersten Erfolge verbuchen, gemeinsam mit Vater Henry und Bruder Hansi gewann der damals 12-Jährige den Grand Prix der Volksmusik. Mittlerweile ist Maximilian Arland nicht nur als Sänger sehr erfolgreich auch als Moderator versteht er es bei seinen Fans zu punkten. Mit über 100 Konzerten pro Jahr gehört Maximilian Arland zu den meistgebuchten Interpreten der Schlager-Szene, auch in vielen TV-Shows ist der große Blonde ein gern gesehener Gast.

Maximilian Arland, Die Sonner über Nizza

Maximilian Arland: "Die Sonne über Nizza"

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Wer träumt nicht gerne von der Cote d´Azur, wo im Sommer auch die Reichen und Schönen zu finden sind. Das Rauschen des im Sonnenlicht glitzernden Meeres, die feinen Sandstrände und der Duft der Pinien laden zu einem genussvollen Urlaub ein. Auch Maximilian Arland begibt sich mit seiner neuen Single "Die Sonne über Nizza" an die französische Riviera. Geschrieben wurde die neue Maximilian Arland Single von Tom Marquardt und produziert von Tommy Mustac. Der Song sorgt für pure Lebensfreude und auch das besondere Lebensgefühl an der Cote d'Azur hat Maximilian Arland damit perfekt eingefangen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen