25.02.2016 12:05:00

Meissnitzer Band bald mit Baby an Bord!

Meissnitzer Band
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Die Meissnitzer Band ist DIE Mundartband aus Salzburg. Ob mit "Du und i", "Sche mit dir" oder "Der Wind waht über´n Berg" die Meissnitzer Band produzierte großartige Hits und bietet immer tolle Auftritte. Jetzt hat sich bei der Meissnitzer Band Nachwuchs angesagt:  Leadsängerin Christiane Meissnitzer und Hans Gsenger erwarten ihr erstes Baby.

 

Christiane Meissnitzer

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Christiane Meissnitzer erwartet ein Baby!

 

Beim Musikantenstadl oder bei "Wenn die Musi spielt" war die Meissnitzer Band bereits mehrfach zu Gast. In der nächsten Zeit werden die Fans auf Christiane Meissnitzer mehr oder weniger verzichten müssen. So teilte die Sängerin der Meissnitzer Band über Facebook mit: „Liebe Fans, in nächster Zeit werde ich auf der Bühne etwas kürzer treten. Hans und ich erwarten im Frühsommer unser erstes Baby. Wir freuen uns schon seeehr darauf!“  Herzlichen Glückwunsch  an die werdenden Eltern!

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren