Juzi Open Air 2019

05.09.2018 08:59:53

Meissnitzer Band: Christiane & Hans feierten Hochzeit!

Meissnitzer Band, Christiane und Hans bei ihrer Hochzeit
Foto: 
Meissnitzer Band/wildbild

Bereits in den 90er Jahren wurde die Meissnitzer Band gegründet. Seit dieser Zeit sind Christiane und Hans privat wie auch auf der Bühne ein eingespieltes Team. Nach 22 Jahren haben Christiane und Hans nun Nägel mit Köpfen gemacht und Hochzeit gefeiert.

Hochzeit im Hause Meissnitzer - Gsenger!

Nach 22 Jahren Probezeit hat Christiane, Frontfrau der Meissnitzer Band, nun ihren Hans geheiratet. Die Hochzeit wurde im engsten Kreis gefeiert, mit dabei natürlich der gemeinsam Sohn Johannes. „Nach 22jähriger Probezeit haben wir uns nun getraut! Unser Hochzeitstag im engsten Kreis unserer Familie war unbeschreiblich schön und für uns einfach nur perfekt.“, strahlt das glückliche Hochzeitspaar. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Meissnitzer Band/wildbild