22.12.2015 10:07:20

Meissnitzer Band und ihre Fanartikel

Meissnitzer Band
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Dass die erfolgreiche Meissnitzer Band als Meisi-Musi zur Unterstützung von Alexandra Meissnitzer -  Skirennläuferin und Cousine von Frontfrau Christiane Meissnitzer - gegründet wurde, ist nicht nur den Fans bekannt. Heute ist die Meissnitzer Band eine der erfolgreichsten Mundartgruppen, die mit Titeln wie "Du und i", "Sche mit dir" oder "S Leben is a Hit" beim Publikum punkten konnte. Für ihre Fans hat die Meissnitzer Band auch tolle Fanartikel im Angebot.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Meissnitzer Band Fanartikel

 

Die Meissnitzer Band konnte bereits bei vielen TV-Musik-Sendungen überzeugen. So war die erfolgreiche Mundartband bereits mehrfach im Musikantenstadl oder bei "Wenn die Musi spielt" zu Gast. In der Weihnachtszeit überzeugt die Meissnitzer Band jährlich mit ihrer "Advent im Gebirg" Tour und stimmt damit ihre Fans auf Weihnachten ein. Für die nächste Konzert Saison gibt es hier auch die passenden Meissnitzer Band Fanartikel wie T-Shirts, Tank-Top oder Sonnenhut.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren