Herbststadl-2019

01.10.2019 17:18:54

Mel: Judith ist nun endlich auf Normal-Station!

Judith und Mel
Foto: 
Schlagerportal.com

Judith & Mel sind seit 5 Jahrzehnten ein Paar - privat und auf der Bühne. Die Schlager-Gemeinde machte sich große Sorgen um Judith, die mehrere Wochen auf der Intensivstation verbringen musste. Doch nun die erlösende Nachricht: Judith ist auf dem Weg der Besserung.

Judith war 4 Wochen auf Intensiv-Station!

Judith hat ihre Operation gut überstanden und wurde bereits auf Normal-Station verlegt, wie Mel auf Facebook allen Fans mitteilte. „Judith ist seit heute 29.9.2019 nach 4 Wochen Intensiv-Station, Herzinfarkt, Lungenembolie, Herzklappen-OP und „Stand“ im Herzkranzgefäß nun endlich auf Normal-Station und aus der Narkose aufgewacht.“ Natürlich wird es jetzt noch dauern bis Judith sich ganz von diesen Strapazen erholt hat. Doch Judith ist eine starke Frau und Kämpferin, das schreibt auch ihr Mann auf Facebook. „Jetzt wird sie eine lange Zeit brauchen um wieder ganz die Judith zu sein, die wir alle kennen. Aber: Judith ist eine Kämpferin!“. SCHLAGERportal wünscht Judith & Mel viel Kraft und alles Gute.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com