16.03.2018 09:25:24

Mela Rose ist frisch verliebt!

Mela Rose
Foto: 
Schlagerportal.com

Mela Rose schwebt im siebenten Himmel, ist super glücklich und frisch verliebt. Ihr Glück hat Mela Rose bei Fantasy Sänger Martin Hein gefunden. Passend dazu veröffentlicht Mela Rose mit "Es macht mich glücklich" ihre neue Single. Mit diesem Titel setzt Mela Rose auch ein Statement, dass eine perfekte Partnerschaft auch Vertrauen und Harmonie bedarf.

Mela Rose und Martin Hein sind ein Paar!

Mela Rose ist frisch verliebt! Ihr Auserwählter ist Martin Hein von Fantasy, wie die 25-jährige Sängerin auf Facebook mitteilte. „Ick bin een Berliner ´Mädl´ oder so ähnlich. Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! Nun dürfen Martin und ich unser Glück öffentlich mit euch teilen. Immer noch frisch verliebt, habe ich bereits vor einigen Wochen meine 7 Sachen gepackt und bin mit Martin zusammen gezogen.“ Bereits vor einiger Zeit hat sich Martin Hein ja von seiner Frau Tanja Lasch getrennt und hat jetzt bei Mela Rose sein neues Glück gefunden.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mela Rose, Es macht mich glücklich

Mela Rose: "Es macht mich glücklich"

Mit ihrer neuen Single "Es macht mich glücklich" drückt Mela Rose nun auch ihr Glück aus. Der neue Titel der Sängerin ist wunderbar tanzbar, ein echter Ohrwurm und ein absoluter Mitsing-Song. Seit 4 Jahren mischt Mela Rose bereits die Szene auf und klettert konstant Schritt für Schritt die Karriere hinauf. Bei den Worten „Es macht mich glücklich wie du liebst, du bist mein Leben“ sprüht Mela Rose vor Verliebtheit und Glück und man spürt förmlich die Schmetterlinge in ihrem Bauch fliegen, da spielt auch der Altersunterschied der beiden Stars von 22 Jahren keine Rolle.

Autor: Schlagerportal
Foto: ADLA/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren