31.03.2020 12:25:22

Melanie Oesch ist frischgebackene Mama!

Melanie Oesch, Oesch´s die Dritten
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Melanie Oesch ist zum 1. Mal Mama geworden, die sympathische Jodlerin wurde letzte Woche Mutter von einem Sohn. Via Social Media hat Melanie Oesch die Geburt ihres Sohnes Robin bekannt gegeben.

 
Melanie Oesch und ihr Robin sind wohlauf!

Melanie Oesch ist im 7. Himmel - die Geburt ist gut verlaufen, ihr Sohn Robin und sie sind wohlauf. Auf Facebook und Instagram zeigte Melanie Oesch bereits ein Foto mit den süßen kleinen Ärmchen mit dem Namensbändchen ihres Erstgeborenen. Als Oesch´s die Dritten waren Melanie Oesch und ihre Familie bereits in unzähligen TV-Sendungen zu Gast und begeisterten mit ihrer zünftigen Musik. Jetzt ist für Melanie Oesch erstmal eine kleine Pause angesagt, die Sängerin wird die Zweisamkeit mit ihrem Robin sicher sehr genießen. Vielleicht wird in einigen Jahren mit dem kleinen Robin einmal die nächste Musik-Generation der erfolgreichen Schweizer Musik-Familie auf der Bühne stehen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportla.com/J.Hofmüller

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!