28.10.2019 09:01:11

Melanie Oesch wird Mama!

Melanie Oesch
Foto: 
Schlagerportal.com

Melanie Oesch wird im kommenden Frühjahr zum ersten Mal Mama! Mit ihrer Familie Oesch´s die Dritten ist Melanie weit über die Grenzer ihrer Heimat Schweiz hinaus bekannt. Viele Preise und Auszeichnungen durfte die jodelnde Familie bereits entgegennehmen. Im Musikantenstadl bei Andy Borg wurden Oesch´s die Dritten 2007 mit dem Stadlstern ausgezeichnet und beim Grand Prix der Volksmusik erreichte die  musikalische Familie 2008 den hervorragenden 3. Platz. Mit dem "Ku-Ku Jodel" sang sich Melanie Oesch in die Herzen der Fans.

Melanie Oesch möchte nach der Baby-Pause wieder auf der Bühne stehen!

Was für ein freudiges Ereignis, Melanie Oesch wird Mama! Und dies teilte die Sängerin ihren Fans via Facebook so mit: „Ihr, als meine und unsere Fans sollt zuerst erfahren, dass mein langjähriger Freund und ich im kommenden Frühjahr Eltern werden. Wir sind überglücklich und freuen uns riesig auf den kommenden neuen Lebensabschnitt.“ 2020 wird Melanie Oesch natürlich ein bisschen kürzer treten müssen, aber ans Aufhören denkt die sympathische Jodlerin auf keinen Fall, wie sie auf Facebook erklärte: „Unser Terminkalender für 2020 wird durch meine Babypause natürlich ein bisschen anders aussehen als ursprünglich geplant. Dank meiner Familie und unserem tollen Team konnten wir uns in den vergangenen Wochen schon sehr gut organisieren. Und, eines kann ich euch jetzt schon sagen: die Reise mit Oesch’s die Dritten geht auf jeden Fall weiter. Es wird auch 2020 eine kleine und schöne Anzahl Oesch-Konzerte und Oesch’s die Dritten-Auftritte geben.“ 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!