Musik aus Österreich
01.04.2022 09:59:36

Melissa Naschenweng als Gast-Jurorin bei Starmania!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Starmania geht am 1. April auf ORF in die nächsten Runde, dann wird Melissa Naschenweng mit Lili Paul-Roncalli und Bernhard Speer die Jury komplettieren. Melissa Naschenweg konnte in den letzten Jahren enorme Erfolge verbuchen, so wurde dem Wirbelwind aus dem Kärntner Lesachtal nicht nur mehrfach ein Amadeus Music Award überreicht, auch die Chart-Spitze erreichte die sexy Blonde bereits mehrfach mit ihren Alben.

Melissa Naschenweng im Jury-Sessel bei Starmania!

Melissa Naschenweng kann trotz ihrer jungen Jahre bereits auf eine super erfolgreiche Karriere zurückblicken. Sowohl mit dem Album "Wirbelwind" als auch mit der CD "LederHosenRock" erreichte die attraktive Sängerin die Chart-Spitze in Österreich. Die Konzerte der Kärntnerin sind meist ausverkauft und die Stimmung bei ihren Live-Auftritten ist immer gigantisch. Melissa Naschenweng ist ein Energiebündel, das auf der Bühne quasi explodiert und es versteht beim Publikum mit ihren Hits für beste Stimmung zu sorgen. Am 1. April stellt sich Melissa Naschenweng einer neuen Herausforderung, die sexy Sängerin ist auf ORF Gastjurorin bei Starmania. „Jurorin zu sein, ist eine völlig neue Aufgabe für mich, auf die ich mich wirklich schon sehr freue! Bei den Kandidatinnen und Kandidaten werde ich den Fokus auf das Gesamtpaket legen. Ich bin zwar aus dem Schlagerbereich, glaube aber dennoch, dass ich sehr gut weiß, was alles nötig ist, um auch in anderen Bereichen erfolgreich zu werden! Starmania ist das perfekte Sprungbrett und ich freue mich, ein Teil davon zu sein!“, hat Melissa Naschenweng dazu verraten. Mit Sicherheit wird Melissa Naschenweng auch diese Herausforderung mit Bravour meistern.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren