Open Air am Meer 2019

24.01.2019 09:21:32

Melissa Naschenweng erobert mit "Wirbelwind" die Chart-Spitze!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Melissa Naschenweng erobert mit dem neuen Album "Wirbelwind" den 1. Platz der Österreichischen Album-Charts. Bereits das Jahr 2018 war für Melissa Naschenweng super erfolgreich, 180 Auftritte absolvierte die Kärntner Sängerin im letzten Jahr. Auch 2019 beginnt für den Wirbelwind aus Kärnten wieder mit einer Erfolgsmeldung, mit ihrer neuen Album-Produktion steigt Melissa Naschenweng direkt auf Platz 1 in ihrer Heimat ein. Aber auch in der Schweiz mit Platz 4 und in Deutschland mit Platz 61 erreicht Melissa Naschenweng tolle Chart-Platzierungen.

Melissa Naschenweng freut sich über ihren Erfolg!

180 Auftritte absolvierte Melissa Naschenweng im letzten Jahr, das kostet Kraft und nur mit viel Disziplin ist so ein enormes Auftrittspensum  zu bewerkstelligen. Neben den vielen Auftritten hat die Kärntnerin auch ihr neues Album "Wirbelwind" im Studio eingesungen. „Jetzt zahlt sich die harte Arbeit der letzten Zeit so richtig aus - denn 2018 war echt ein brutal hartes Jahr. Das Album wurde neben 180 Live-Terminen im Studio eingesungen und das war nicht immer einfach für mich. Jetzt bin ich aber mega-happy, dass meine Songs den Fans so gefallen. Ich bekomme so viel positives Feedback von Leuten, die mir gratulieren und ich bin so dankbar, dass ich das alles erleben darf. Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Leuten in meinem Umfeld bedanken, die immer an mich glauben und mir diesen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht haben: allen voran meiner Familie, meinen Freunden und natürlich dem gesamten Team, die so hart an diesem Album gearbeitet haben.“, genießt Melissa Naschenweng ihren großartigen Erfolg.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen