Musik aus Österreich
19.08.2022 08:19:02

Melissa Naschenweng hat mit "Glück" ihr neues Album angekündigt!

Melissa Naschenweng
Foto: 
Schlagerportal.com

Melissa Naschenweng wird Ende September ein neues Album veröffentlichen, mit "Glück" hat sich die attraktive Blondine einen wunderschönen Album-Titel ausgesucht. Bereits mit ihren letzten Produktionen konnte die sympathische Kärntnerin die Chart-Spitze erreichen, bald wird Melissa Naschenweng nachlagen und vielleicht mit "Glück" wieder großartige Chart-Plätze erreichen.

Melissa Naschenweng hat bereits den Titel ihren neuen CD verraten!

In den letzten Jahren sorgte Melissa Naschenweng für enormes Aufsehen in der Musik-Welt. Bereits 4 Mal konnte die Lesachtalerin einen Amadeus Austrian Music Award entgegennehmen. Mit den Alben "Wirbelwind" und "LederHosenRock" erreichte Melissa Naschenweng die Chart-Spitze und auch mehrere Edelmetall-Awards wurden der sexy Blondine bereits überreicht. Ende September wird Melissa Naschenweng mit einem neuen Album nachlegen, den Album-Titel hat die Sängerin gerade auf Facebook verraten. „Glück heißt mein neues Album. Es erscheint am 30.09.2022 und kann ab 19.08.2022 vorbestellt werden! Die Vorfreude, euch meine neuen Songs zu präsentieren ist enorm!“ Glück kann man ja bekanntlich nicht kaufen, aber zumindest in musikalischer Form hat bald jeder die Möglichkeit sich ein kleines Stück vom "Glück" mit dem neuen Album von Melissa Naschenweng nach Hause zu holen. Für die vielen Melissa Naschenweng Fans wird das also mit Sicherheit ein aufregender und wunderschöner Musik-Herbst.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren