Musik aus Österreich
16.10.2022 08:02:02

Melissa Naschenweng schnappt sich erneut die Chartspitze!

Melissa Naschenweng
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Melissa Naschenweng hat wieder Grund zum Jubeln, die attraktive Blondine kann sich mit ihrem Album "Glück" auf dem 1. Platz der Album-Charts in Österreich platzieren. Im Frühjahr 2023 geht Melissa Naschenweng dann auf große Bergbauern Tour, die bodenständige Lesachtalerin wird es bei ihrer 1. Solo-Hallentour mit Band so richtig krachen lassen und mit ihrer großen Fan-Gemeinde unvergessliche Konzerte feiern.

Melissa Naschenweng wieder auf Platz 1 der Charts!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits mit den Alben "Wirbelwind" und "LederHosenRock" erreichte Melissa Naschenweng in ihrer Heimat die Chart-Spitze, das ist der attraktiven Kärntnerin nun auch wieder mit der neuen Produktion "Glück" gelungen. Zu so einem tollen Erfolg braucht man nicht nur eine Portion "Glück", sondern auch Können, Fleiß, Ausdauer und eben ein großartiges Album. Aber auch in Deutschland mit Platz 19 und in der Schweiz mit Platz 4 erreicht Melissa Naschenweng sensationelle Chartplatzierungen. Im nächsten Jahr startet Melissa Naschenweng dann ihre Bergbauern Tour mit Band, Konzerte in ganz Österreich sind geplant. Aber auch in Deutschland stehen bereits zahlreiche Termine fest, wo Melissa Naschenweng die Bühne rocken wird und ihre Fans unvergessliche Augenblicke mit ihr erleben dürfen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

Das könnte dich auch interessieren