Musik aus Österreich
17.11.2022 09:49:37

Melissa Naschenweng sorgt für rockige Weihnachten!

Melissa Naschenweng
Foto: 
schlagerportal.com

Melissa Naschenweng stimmt mit ihrer neuen Single "Christkindl" auf Weihnachten ein. Bei der attraktiven Blondine kommt das "Christkindl" in sympathischen Rock’n’Roll-Rhythmus angeflogen. Melissa Naschenweng liefert damit eine weitere Singleauskopplung aus dem Album "Glück", mit dem die Lesachtalerin wieder die Poleposition der Charts erstürmte.

Melissa Naschenweng, Christkindl

Melissa Naschenweng: "Christkindl"

Mit Melissa Nschenweng kann man in diesem Jahr rockige Weihnachten genießen, "Christkindl" heißt die aktuelle Weihnachtssingle der sexy Sängerin. Es schneit und das ist gut so. Und ganz besonders im Lesachtal, der Heimat von Melissa Naschenweng, fühlt sich der Schnee sehr wohl, denn hier setzt der Winter alles dran, dass die erfolgreiche Sängerin nicht so schnell wieder aus dem Tal kommt. Mit der neuen Single wird Melissa Naschenweng auch in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast sein. Bereits bei der ORF - Licht ins Dunkel Gala wird man die attraktive Blondine am 18. November live im TV erleben können. Doch auch bei "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" wird Melissa Naschenweng am 23. Dezember auf ORF2 und BR für rockige Weihnachtsstimmung sorgen und einen Tag später wird die Chart-Stürmerin bei "Heiligabend mit Carmen Nebel" auf ZDF zu erleben sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren