12.01.2023 10:31:35

Melissa Naschenweng talkt bei Vera Russwurm!

Melissa Naschenweng, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Melissa Naschenweng ist am 13. Jänner auf ORF2 bei "Vera" zu Gast. Mit Vera Russwurm wird Melissa Naschenweng, die sich auch mit dem aktuellen Album "Glück" wieder an der Chart-Spitze positionieren konnte, nicht nur über ihre Karriere, sondern auch über Privates plaudern.

Bei Vera Russwurm wird Melissa Naschenweng auch singen!

Melissa Naschenweng ist eine gefeierte Sängerin, auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied" steht die attraktive Blondine mit vielen Stars der Szene wie Maite Kelly, Beatrice Egli,  Roland Kaiser, Ben Zucker, Ross Antony, Mickie Krause, Thomas Anders, David Hasselhoff, Andy Borg oder Andreas Gabalier auf der Gästeliste. Doch zuvor kann man Melissa Naschenweng am 13. Jänner um 21.20 Uhr bei Vera Russwurm erleben, hier wird die sympathische Kärntnerin ganz offen über ihre Karriere sprechen. Auch der Beziehungsstatus von Melissa Naschenweng ist in Gesprächen und Interviews immer wieder ein Thema, denn eigentlich wollte die attraktive Sängerin ja bereits mit 25 verheiratet sein und Kinder haben. Natürlich wird Melissa Naschweng bei Vera Russwurm auch zum Mikro greifen und dem Publikum eine Kostprobe aus ihrem aktuellen Album "Glück" bieten.

braination - Live Game Gutschein
Mario Kuttnig - Ans Licht

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen