08.12.2012 09:00:30

Michael Hirte: bald wird er wieder Vater!

In den letzten Jahren ist es bei Michael Hirte turbulent zu gegangen. Nachdem er im Jahre 2008 zum Supertalent gewählt wurde, startet seine Karriere als Musiker und seine Zeit als Straßenmusikant gehörte der Vergangenheit an.  Mit seiner Mundharmonika ist Michael Hirte bei vielen TV-Shows und Schlagerveranstaltungen ein gern gesehener Gast. Im Oktober 2012 war Michael Hirte bei Florian Silbereisen im Herbstfest der Überraschungen zu Gast und hat vor laufender Kamera seiner Lebensgefährtin Jenny einen Heiratsantrag gemacht - vor Aufregung und Freude war Michael selbst ganz aus dem Häuschen. Im Jänner 2013 wird Michael Hirte zum 2. Mal Vater und freut sich schon auf seine Tochter.


Michael Hirte

Breits sechs Alben hat Michael Hirte veröffentlicht. Seine neue CD "Liebesgrüße auf der Mundharmonika" - der Titel passend zum jungen Liebesglück - wurde beim neuen Label Telamo veröffentlicht, beinhaltet Song-Interpretationen von den Beatles, Elton John und Michael Jackson und ist in den Charts bestens vertreten. Trotz seiner vielen Erfolge als Musiker hat Michael Hirte nie den Boden unter den Füßen verloren oder ist abgehoben, er macht nach wie vor Musik weil es gern macht.

Quelle: Talamo/Schlagerportal.com
Foto: Kersten Mahler, Reichenbach

 

Artikel die dir auch gefallen