17.06.2013 10:39:06

Michael Raffeis bei der Taufe seiner neuen CD "Anfoch stoak"

Michael Raffeis
Foto: 
ANS-Press

Seit dem 7. Lebensjahr macht Michael Raffeis Musik, Musikgrößen wie Fendrich und Danzer haben ihn geprägt. Jetzt lud der Wiener Neustädter, der, der Liebe wegen ein Beutesteirer wurde, zur Präsentation seiner 2. CD "Anfoch Stoak".


Als Platenpaten fungierten "White Star" Prof. Walter Reischl, Stadtrat Detlev Eisel Eiselsberg und "Raabtal Dirndl" Amalia Pfundner, die selbst zwei Titel zum aktuellen Album beisteuerte.

Michael Raffeis taufte sein Album "Anfoch Stoak"

Michael Raffeis

Mal gefühlvoll, mal rockig, mal nachdenklich so präsentierte sich Michael Raffeis, bevor er nach Zugaben erst zum Signieren und Anstoßen mit seinen Fans kam. Gleich nach der CD Präsentation geht es auf Fankreuzfahrt ans Nordkap und im Herbst zur Fanreise zu den Plitvicer Seen.

Quelle: Jonny Fink
Foto ANSPress