24.06.2020 08:52:52

Michael Wendler ist wieder verheiratet!

Michael Wenlder
Foto: 
Andreas Metz

Michael Wendler hat es wieder getan, der Schlager-Sänger hat wieder geheiratet. Die standesamtliche Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller fand in Florida statt. Die kirchliche Trauung von Michael Wendler und seiner Laura wird erst in einigen Wochen stattfinden, dafür aber dann sogar live auf RTL zu sehen sein.

Die kirchliche Wendler-Hochzeit findet live im TV statt!

Bereits jetzt erlebt man auf VOX die Vorbereitungen auf die Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller. Hier zeigt sich auch das Michael Wendler nicht alles "Egal" ist, auch wenn sein Hit gerade wieder die Charts stürmte. In seiner Wahlheimat USA/Florida haben sich Michael Wendler und Laura Müller nun das Ja-Wort gegeben, wie der Schlager-Sänger auf Facebook verraten hat. „Wir haben geheiratet! Heute am 19. Juni 2020 gaben wir uns in den USA Florida standesamtlich das Ja Wort. Wir sind überglücklich. Die große kirchliche Trauung ist in wenigen Wochen live bei RTL zu sehen.“ Schon mehrere Promis haben ihre Fans via TV bei ihrer Hochzeit miterleben lassen, auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben vor einigen Jahren so geheiratet. Die Wendler-Hochzeit wird mit Sicherheit auch ein besonders TV-Spektakel werden, das sich nicht nur seine Fans nicht entgehen lassen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: PR-Foto Telamo/Andreas Metz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich