Open Air am Meer 2019

23.03.2014 17:30:36

Michael Wendler & Marco Angelini in "Das perfekte Promi Dinner"

Michael Wendler, Marco Angelini
Foto: 
VOX/Bernd-Michael Maurer

 

Marco Angelini & Michael Wendler waren gemeinsam im Dschungelcamp - am 23. März 2014 um 20:15 auf VOX kämpfen sie um den Sieg beim "Perfekten Promi Dinner - Dschungel-Spezial". Im Dschungelcamp mussten Michael Wendler & Marco Angelini diverse Ekel-Prüfungen bestehen, in der Koch-Show brauchen sie die anderen teilnehmenden Gäste (Larissa Marolt, Jochen Bendel) nur mit ihren Kochkünsten überzeugen.

 

Teilnehmer bei "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel Spezial":

  • Larissa Marolt
  • Marco Angelini
  • Jochen Bendel
  • Michael Wendler


Marco Angelini wird in seiner Studentenwohnung in Graz ein richtiges Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat zubereiten. Als Vorspeise zaubert er eine Zucchinicremesuppe mit Schwarzbrotcroutons und zum Dessert gibt es ein fruchtiges steirisches Kürbiskernparfait. Marco Angelini lässt in sein Menü seine steirischen Wurzeln mit einfließen.

Marco Angelini, Michael Wendler, Larissa Marolt, Jochen Bendel

Den letzten Abend verbringt dass Quartett am Gestüt von Michael Wendler in Dinslaken. Michael Wendler kocht als Vorspeise Medaillons vom gebratenen Emu in Lemon Myrtle auf grünem Papayasalat und Tandooriremoulade, als Hauptspeise Wagyu auf Süßkartoffelpüree mit Reduktion und Blüten vom roten Hibiskus und als Nachspeise kredenzt er seinen Gästen ein Ganache-Törtchen von Valronaschokolade mit Passionsfruchtsorbet und Mangominzsalat auf Bananenblatt. Da hat sich Michael Wendler viel vorgenommen.

Bleibt nur zu sagen guten Gelingen und Bon Appetit!

Quelle: VOX/Schlagerportal
Fotos: VOX/Bernd-Michael Maurer
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen