Open Air am Meer 2019

22.01.2014 13:54:02

Michael Wendler ist raus aus dem Dschungelcamp!

Michael Wendler
Foto: 
Schlagerportal.com/Kiki

Michael Wendler ist der König des Popschlagers, Dschungelkönig wird Michael Wendler aber nicht.


Seine Fans hätten Michael Wendler gerne auf dem Dschungelthron gesehen, doch er hat als erster das Dschungelcamp in Australien verlassen.

Seine Fans müssen auf Michael Wendler im Dschungelcamp verzichten!

Auch wenn viele Michael Wendler jetzt mit Hohn und Spott versehen, und meinen dass der frühe Ausstieg geplant gewesen sei, muss doch eines klar gesagt werden, das sind die Spielregeln und Michael Wendler hatte das Recht zu sagen "Ich bin ein Star holt mich hier raus". Doch seine vielen Fans werden traurig darüber sein ihren Wendler nicht mehr täglich im Dschungelcamp sehen zu können.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/Kiki
Autorin: Astrid Haberfellner

Artikel die dir auch gefallen