Herbststadl-2019

01.02.2016 09:01:14

Michael Wendler tanzt bei Let´s Dance!

Michael Wendler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Michael Wendler muss die Tanz-Schuhe auspacken - ab 11. März wird der Schlager-Sänger bei Let´s Dance übers Parkett schweben. Mit "Prinzessin" und "Sie liebt den DJ" konnte Michael Wendler bei seinen Fans punkten, auch bei Let´s Dance wird seine große Fan-Gemeinde hinter dem Sänger stehen.

 

Michael Wendler: Wird er der Dancing Star 2016?


 

2014 zog Michael Wendler ins Dschungelcamp und nahm bei der Reality Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus" teil, verließ aber die Show freiwillig vorzeitig. Zur Freude seiner vielen Fans wird Michael Wendler bei der neuen Staffel von Let´s Dance mittanzen. Woche für Woche muss Michael Wendler dann mit seinen Tanz-Leistungen die Let´s Dance Jury: Motsi  Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez überzeugen. Für seine Fans steht bereits heute schon fest: Michael Wendler hat das Zeug zum Dancing Star.

 

Michael Wendler: "Überschall" erscheint zu Let´s Dance

 

Pünktlich zur 1. Sendung von Let´s Dance 2016 erscheint auch sein neues Album "Überschall". Das neue Cover hat der Sänger bereits auf Facebook gepostet. Michael Wendler wird auf  "Überschall" Titeln wie "Liebe geht anders", "In den Wahnsinn" oder "Die Welt steht Kopf" präsentieren. Genau das wird sie auch, die Welt wird für seine Fans Kopf stehen wenn Michael Wendler  jede Woche neue  Tänze am Let´s Dance Parkett, und vielleicht auch noch in sexy Outfits,  präsentieren wird.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen