14.01.2014 12:00:47

Michael Wendler & Marco Angelini ziehen ins Dschungelcamp!

Michael Wendler, Marco Angelini, Dschungelcamp
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

 

Es ist wieder soweit 11 Promis ziehen ins Dschungelcamp von RTL und stellen sich ab Freitag 17. Jänner 2014 wieder täglich neuen Prüfungen in der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". In diesem Jahr stellen sich dieser Herausforderung: Tanja Schumann, Marco Angelini, Gabby de Almeida Rinne, Winfried Glatzeder, Jochen Bendel, Corinna Drews, Michael Wendler, Mola Adebisi, Melanie Müller, Julian F.M. Stoeckel  und Larissa Marolt.

 

Dschungelcamp, Michael Wendler, Marco Angelini, Corinna Drews
Tanja Schumann, Marco Angelini, Gabby de Almeida Rinne, Winfried Glatzeder, Jochen Bendel, Corinna Drews, Michael Wendler, Mola Adebisi, Melanie Müller, Julian F.M. Stoeckel und Larissa Marolt

 

Dschungelcamp 2014 - die Teilnehmer!

 

Tanja Schumann ist 51 und könnte im Camp die Roller der Dschungelmutti übernehmen. Auf RTL gehört Tanja Schumann zur Crew von "Samstag  Nacht". Obwohl sie noch nie in ihrem Leben campen war, stellt sie sich der Herausforderung Dschungelcamp.

Mola Adebisi ist sein Image wichtig. Der 40-jährige macht regelmäßig Sport und hofft, dass ihm das bei den Strapazen im Camp hilft.


Gabby de Almeida Rinne (24) hat brasilianische Wurzeln. Bei ihrem Anblick werden die Bewohner des Dschungels Purzelbäume schlagen.

Jochen Bendel ist 41, Moderator und furchtlos. Auch Körpergeruch ist ihm nicht fremd.

Corinna Drews war mit Schlagerstar Jürgen Drews vier Jahre verheiratet und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn. Als Modell wurde die 51-jährige bekannt. Auch im Playboy war Corinna Drews mehrfach zu finden.

Winfried Glatzeder ist mit 68 Jahren der älteste Dschungelcamp-Teilnehmer. Als Schauspieler und Tatort-Kommissar kann er Gefühle zeigen.

Larissa Marolt die jüngste Teilnehmerin. Sie möchte mit ihren 21 Jahren unbedingt Dschungelkönigin werden. Doch schon bei Germanys Next Topmodel scheiterte Larissa Marolt an der Teamfähigkeit.

Melanie Müller wird auch im Dschungel sexy auftreten und bei der Hitze auch nicht immer im Bikini baden gehen.

Julian F. M. Stöckel ist für alles offen - er freut sich auf eine Romanze im Camp.

Marco Angelini ist mit 29 bereits Sänger und fertiger Mediziner. Der Herr Doktor kann sein medizinisches Wisser sicher perfekt im Dschungelcamp gebrauchen. Als einziger Österreicher vertritt er eine ganze Nation.

Michael Wendler ist bereits König des Popschlagers. Bleibt abzuwarten ob er auch der König des Dschungels wird. Zuzutrauen wäre es Michael Wendler.  Er möchte im Dschungelcamp zeigen wie der Wendler als Mensch ist. Bis jetzt ist Michael Wendler alles gelungen was er angefangen hat.

Quelle: RTL/Schlagerportal.com
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Autorin: Astrid Haberfellner