27.10.2021 11:08:23

Michelle geht zum 30-jährigen Bühnenjubiläum auf Tour!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle feiert im nächsten Jahr ein ganz besonderes Jubiläum, seit 30 Jahren steht die attraktive Blondine dann bereits erfolgreich auf der Bühne. Zum Bühnenjubiläum wird es mit "30 Jahre Michelle – Das war’s… Noch nicht!" ein neues Album geben und auch auf Tournee wird Michelle im nächsten Jahr wieder gehen.

Michelle, Wer Liebe lebt

Michelle: "Wer Liebe lebt (Version 2022)"

Beim Schlagerbooom hat Michelle mit "Wer Liebe lebt (Version 2022)" bereits eine erste Kostprobe aus dem neuen Album gegeben. Mit "Wer Liebe lebt" war Michelle 2001 beim Eurovision Song Contest und erreicht hier den hervorragenden 8. Platz. 20 Jahre später hat Michelle nun beim Schlagerbooom die Neuauflage dieses Hits präsentiert und damit auch ihr neues Album im nächsten Jahr angekündigt, das 30 Titel umfassen wird. Beim Schlagerbooom wurde Michelle von Florian Silbereisen aber auch mit Edelmetall überrascht, gleich 3 Gold Awards wurden der sexy Blondine hier überreicht. So gab es für Michelle Gold für "Die ultimative Best Of", "Tabu" und "Ich würd es wieder tun". Im nächsten Jahr wird Michelle zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum auch auf große Deutschland Tournee gehen, Konzerte in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Nürnberg, Dresden oder München sind geplant.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung