04.09.2020 09:43:30

Michelle hat Good News für ihre Fans!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle eroberte mit "Tabu" die Herzen der Schlager-Fans, das Album erreichte wieder großartige Chart-Platzierungen und wurde auch bereits im Edelmetall ausgezeichnet. Jetzt hat Michelle verraten, dass sie bereits im Oktober mit einer  DVD und einem Album nachlegen wird.

Das neue Michelle Album kommt bereits im Oktober!

So, jetzt ist die Katze aus dem Sack! Bereits im Oktober wird Michelle mit einem neuen Album und einer DVD wieder für Aufsehen in der Schlager-Welt sorgen, wie die sexy Blondine auf Instagram verraten hat. „So ihr Lieben, am 24.10.2020 kommt nun endlich die Best of DVD von meiner ´Tabu-Tour´ in einer Deluxe Box natürlich mit dem neuen Album.“ Na wenn das einmal keine Good News für die vielen Michelle Fans sind! Vielleicht wird Michelle ihre Fans auch mit dem einen oder anderen neuen Songs  überraschen, denn im Studio hat die attraktive Blondine in den letzten Monaten ja viel Zeit verbracht. Auf jeden Fall sollten sich alle Michelle Fans den 24. Oktober schon mal rot im Kalender anstreichen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen