Kitzbühel Musikfestival 2018

18.02.2018 07:49:38

Michelle kündigt neues Album an!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle Fans warten schon lange auf diese Ankündigung! Jetzt hat Michelle verraten, sie arbeitet bereits an einem neuen Album. Wann das neue Album erscheinen wird, hat die großartige Schlager-Sängerin, die mit "Wie Flammen im Wind", "Wer Liebe lebt", "Wir feiern das Leben" oder "Paris" unglaubliche Erfolge feierte, noch nicht bekannt gegeben. Doch bereits im März soll eine neue Single von Michelle erscheinen.

Michelle präsentiert im März eine neue Single!


Michelle hat eine Stimme mit einem enormen Wiedererkennungswert. Die zierliche, kleine Powerfrau bietet seit über 2 Jahrzehnten der Schlager-Welt großartige Momente. Mit ihrem letzten Album erklärte Michelle "Ich würd´ es wieder tun". Jetzt hat Michelle via Facebook ein neues Album angekündigt. „Ich bin mittendrin um ein großartiges Album für euch zu zaubern! Ihr könnt euch wirklich sehr freuen auf ein tolles Werk das aus Liebe, Kraft, Mut aus Ehrlichkeit und Freude gerade zu wachsen beginnt. Jeder von euch wird sich darin mit seiner eigenen Geschichte wieder finden!   Ich freue mich wenn ich es euch endlich vorstellen darf! Im März kommt die Single … ich freu mich wie wild drauf!“ Da spricht die Sängerin den Fans aus der Seele, denn die freuen sich auch schon sehr auf neue Lieder von Michelle.

Wo wird Michelle ihre neue Single präsentieren?

Wie Michelle verraten hat, soll die erste Single zum neuen Album bereits im März erscheinen. Vielleicht wird Michelle diese bereits bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Heimlich – Die große Schlager-Überraschung" oder in "Willkommen bei Carmen Nebel" in Hof präsentieren. Beide TV-Sendungen sind ja für März 2018 geplant.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com