Herbststadl-2019

28.12.2018 18:04:20

Michelle räumt mit bösen Gerüchten auf!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

In der Helene Fischer Show 2018 begeistere Michelle die Schlager-Gemeinde. Mit einer sensationellen Performance konnte die attraktive Sängerin glänzen, doch einige Zuseher hatten am Aussehen von Michelle einiges zu bekritteln und teilten dies via sozialer Netzwerke mit. Michelle räumte nun mit diesen Vorwürfen auf.

Michelle nimmt zur ihrem Aussehen Stellung!

Michelle ist es gewohnt im Rampenlicht zu sehen und kennt daher auch die Schattenseiten im Show-Business. Die mehrfache Mutter hat eine super sexy Figur und zeigt diese auch gerne bei ihren Auftritten. In unzähligen TV-Shows war die Sängerin bereits zu Gast, am 1. Weihnachtsfeiertag konnte man Michelle in der Helene Fischer Show 2018 erleben. Doch der Auftritt sorgte auch für zahlreiche negative Kommentare in sozialen Netzwerken. Jetzt hat Michelle auf Instagram dazu Stellung bezogen. „Liebe Fans! Möchte kurz klar stellen, dass ich weder Lippen noch sonst was in meinem Gesicht gemacht habe. Leider kommt es oft vor, dass das Licht in einer Show nicht optimal war...“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen