14.03.2022 18:57:15

Michelle stand erneut für den Playboy vor der Kamera!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Michelle schwingt gerade bei Let´s Dance das Tanzbein und sorgt hier für Aufsehen, schon gibt es die nächsten Schlagzeilen über die Schlager-Sängerin. Für den Playboy hat sich Michelle erneut ausgezogen, schon vor einigen Jahren konnte man die attraktive Blondine, die vor kurzem ihren 50. Geburtstag feierte, im Playboy bewundern.

Michelle ziert erneut den Playboy!

Michelle hat es wieder getan, die attraktive Schlager-Sängerin kann man erneut im Playboy bewundern, schon 2006 zierte Michelle die Titelseite des belieben Magazins. Und noch vor einigen Jahren erklärte Michelle SCHLAGERportal in einem Interview, dass sie sich kein 2. Mal für den Playboy ausziehen möchte. „Die fragen auch immer an, aber ich mach das kein zweites Mal! Ich bereue das nicht, das war eine ganz tolle Fotosession, aber man sollte das nur einmal machen. Ich habe das damals nicht gemacht, um zu beweisen wie hübsch ich aussehe, sondern das hat einfach gut in diese Zeit gepasst und ich fand es ganz spannend.“ Nun hat Michelle ihre Meinung doch geändert und stand erneut für den Playboy vor der Kamera, entstanden sind großartige Bilder die den Schlager-Star zeigen wie Gott sie schuf. Ein Grund warum Michelle diesen Schritt erneut gewagt hat, hat die 50-Jährige im Playboy so erklärt. „Mit 50 Jahren bin ich so schön wie noch nie.“ Und da kann man Michelle auch gar nicht widersprechen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren