18.03.2022 09:47:32

Michelle wird bei Let´ Dance einen flotten Jive tanzen!

Michelle
Foto: 
Schlagerportal.com

Für Michelle wird es bei der nächsten Let´s Dance Show temporeich, gemeinsam mit Tanzpartner Christian Polanc muss die Schlager-Sängern einen Jive zu "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" von Bill Ramsey tanzen. Aber auch in den Gruppentänzen im "Girls vs. Boys"-Special müssen die Promis und Profis überzeugen.

Michelle und Christian Polanc tanzen Jive!

Letzte Woche tanzte Michelle mit Christian Polanc einen Langsamen Walzer. Die Punktevergabe dafür hat Michell noch mehr motiviert, wie sie auf Facebook erklärte. „Die Punktevergabe bei der letzten Show hat mich noch mehr motiviert, weiterhin 110% zu geben und ich freue mich sehr auf den nächsten Tanz. Ich kann mich nicht oft genug bedanken, dafür, dass ich an dieser wundervollen Show gemeinsam mit Christian Polanc teilnehmen darf und jede Woche auf's neue an meine Grenzen gehe, dafür, dass ich so viele tolle Menschen kennenlerne und vor allem für eure Unterstützung und eure vielen vielen wundervollen Nachrichten, die ihr mir schreibt.“ Bei der nächsten Let´s Dance Show wird Michelle einen Jive tanzen. Der Jive zählt zu den lateinamerikanischen Tänzen und lebt von seinen Kicks und Twists. Getanzt wird der Jive in offener Tanzhaltung, charakteristisch sind auch die vielen Figuren. Wie viele Punkte Michelle für ihren Jive bekommen wird erfährt man am 18. März bei Let´s Dance auf RTL.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com