30.10.2016 07:02:15

Mickie Krause hat den Jürgen Drews gesehn und getroffen!

Jürgen Drews, Mickie Krause
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Mickie Krause und Jürgen Drews sind am Ballermann auf Mallorca eine Institution. Wenn die beiden Stars auftreten ist Stimmung immer garantiert. Auf dem neuen Album von Mickie Krause gibt es auch ein gemeinsames Duett der beiden Stars. Mickie Krause & Jürgen Drews singen "Ich hab den Jürgen Drews gesehn".

Mickie Krause und Jürgen Drews nehmen sich auf die Schippe


Beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen hatte der neue Titel von Mickie Krause "Ich hab den Jürgen Drews gesehn" TV-Premiere. Beide sind am Ballermann auf Mallorca Superstars. Beim neuen Mickie Krause Titel "Ich hab den Jürgen Drews gesehn" nehmen sich die beiden Ballermann Platzhirsche liebevoll auf die Schippe. Wenn Mickie Krause singt: „Ich sah ihn auf der Bühne steh’n, er wollte nicht mehr runter geh’n“ und Jürgen Drews kontert „Ich weiß vor über 20 Jahr’n, als ich ihn vor der Bühne sah, den Jungen mit den krausen Haar’n, ja da versang ich mich beinah“ - ist Stimmung vorprogrammiert.

Der König von Mallorca und sein Kronprinz

Jürgen Drews hat bei seinen Auftritten immer alles im Griff, doch der König von Mallorca möchte in Zukunft kürzer treten und weniger Auftritte machen. Als König von Mallorca hat er einen Thronfolger, sprich Kronprinz, schon gefunden. „Der Prinz von Mallorca ist für mich jetzt schon mein guter Freund Mickie Krause! Der haut ein Ding nach dem anderen raus, ein geiler Typ. Es kommen immer neue Gesichter, Mickie ist am kontinuierlichsten – Perücke auf, Brille auf, fertig ist der Party-Kaiser!“, erklärte der König von Mallorca der Bild.

Quelle: Universal Music/Bild/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/M.Hintz