29.04.2021 09:33:33

Mickie Krause kehrt zu Let´s Dance zurück!

Mickie Krause, Let´s Dance
Foto: 
Schlagerportal.com

Mickie Krause ist bei Let´s Dance zwar schon ausgeschieden, dennoch wird der Ballermann-Star am 30. April bei Let´s Dance mit dabei sein. Den Discofox-Marathon von Let´s Dance wird Mickie Krause musikalisch begleiten und mit seinen Hits für beste Stimmung sorgen.

Mickie Krause sorgt bei Let´s Dance für Stimmung!

Mickie Krause kehrt zu Let´s Dance zurück, zwar nicht als Tänzer am Tanz-Parkett aber als Sänger. Beim Discofox-Marathon wird Mickie Krause gleich mit 7 Liedern dabei sein, wie der Ballermann-Star auf Facebook verraten hat. „Es freut mich sehr, dass ich nächste Woche Freitag wieder bei Let’s Dance dabei bin! Ich werde den Discofoxmarathon musikalisch begleiten, und zwar mit 7 Krausesongs! Danke Let’s Dance für die Einladung, ich freue mich wirklich sehr.“ Welche Songs er genau präsentieren wird hat Mickie Krause zwar noch nicht verraten, aber "Nur noch Schuhe an" oder "Schatzi schenk mir eine Foto" werden da mit Sicherheit nicht fehlen dürfen.

Let´s Dance Discofox-Marathon

Beim Let´s Dance Discofox-Marathon tanzen alle Paare gleichzeitig Discofox und zwar im Freestyle. Die Let´s Dance Jury - Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi - wählt ein Tanz-Paar nach dem anderen raus, wer zum Schluss noch auf der Tanzfläche steht hat gewonnen. Eine gute Kondition müssen die Kandidaten auf jeden Fall mitbringen, denn nur wer durchhält und lange auf dem Let´s Dance-Tanzparkett tanzen darf, kann diese Challenge gewinnen. Und da Mickie Krause mit seinen Hits richtig Gas geben und damit auch den Tanz-Paaren ordentlich einheizen wird, sind am Freitag bei den Kandidaten auch Fitness und Kondition unbedingt gefragt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung