Schürzenjäger Open Air 2019

25.10.2014 15:00:01

Mickie Krause sucht Hilfe bei Martin Rütter

Mickie Krause, Timmy
Foto: 
VOX/Nadine Dilly

 

Mickie Krause feierte mit Liedern wie "Nur noch Schuhe an", "Düp Düp" oder "Schatzi schenk mir ein Foto" großartige Erfolge auf Mallorca. Hier zählt er zu den beliebtesten Sängern und auch die Perücke von Mickie Krause hat am Ballermann bereits Kultstatus erlangt. Wenn Mickie Krause auf der der Bühne steht hat er sein Publikum in der Hand, anders so bei seinem Hund Timmy, der gehorcht dem Sänger nicht immer.  Jetzt möchte Mickie Krause das ändern und sucht Rat und Unterstützung bei Martin Rütter in "Der V.I.P. Hundeprofi".

 


Martin Rütter, Timmy, Mickie Krause

 

Mickie Krause: SeinTimmy macht was er will!

 

Ein Hund sollte seinem Herrchen gehorchen, doch für Mickie Krause ist das eine Wunschvorstellung. Denn der zweijährige Mischlingsrüde Timmy macht was er will und tanzt nicht nach Mickie Krauses Pfeife. „Das Einzige was 'Timmy' gut kann, ist schlecht hören“, sagt Mickie Krause. Auch anderen Hunde gegenüber spielt sich Timmy gerne auf, vor allem andere Rüden haben es dem jungen Hund angetan, sind welche in Sicht spielt sich Timmy gerne als Macho-Macker auf. Das möchte Mickie Krause jetzt ändern und sucht Hilfe bei Martin Rütter. Denn auch privat und in seiner Familie mag Mickie Krause kein Macho-Gehabe.

Quelle: VOX/Schlagerportal
Foto: VOX/Nadine Dilly
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen